Tweeties PetShow

Tweeties PetShow

Freitag, 26. März 2010

Mein Praktikum




















Das sind Bilder von meinem Praktikum als Tierpflegerin Fachrichtung Zoo!
Die Emu-Dame, dessen Mann fleißig am brüten ist,
der schwarze Fuchs Ben,
Nasenbär Nasi Goreng,
und die zahme Fuchsdame Martina die, wie man siehst, sich gerne streicheln lässt....:)

Mein Praktikum hat mir sehr viel Freude gemacht, vor allem mit den Tieren umzugehen war ein sehr schönes Erlebniss, auch wenn ich den Umgang mit Tieren ja schon gewohnt bin.....:) So ein Praktikum als Tierpflegerin ist doch schon etwas anderes!-Verbunden mit sehr viel Arbeit aber auch mit der Freude an den Tieren.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das das Spaß gemacht hat glaube ich sofort, war ja auch genau das Richtige für Dich, oder?
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast Du uns vom Praktikum mitgebracht. Du hast sicher dafür gesorgt, daß es den niedlichen Zoobewohnern gut geht. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass wir diesen Praktikumsplatz für Dich gefunden haben, es war das Beste was Dir passieren konnte,
    Küsschen Mama

    AntwortenLöschen