Tweeties PetShow

Tweeties PetShow

Dienstag, 16. Februar 2010

Na, was habe ich hier fotografiert??




Eigentlich ist es gar nicht so schwer heraus zu kriegen, was ich hier fotografiert habe!
Ich bin schon gespannt, ob ihr es wisst!
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Hallo!
    Nicht den leisesten Schimmer habe ich, aber interessant sieht es schon aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf nicht mitspielen, ich weiß es ja schon,
    GlG Mama

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rätsel läßt mir keine Ruhe, es könnte was mit Müsli oder Vogelfutter sein, gib uns doch mal nen Tipp, büdde, büdde!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina!
    Schön, dass dich mein Rätsel interessiert!
    Es ist (du hattest Recht) Vogelfutter!
    Ich habe den Vögeln bei dieser Eiseskälte Futter rausgestellt, über Nacht hat es geregnet und das Wasser ist in der Schüssel gefroren.-Ich habe es heraus genommen und drinnen fotografiert!!
    Herzliche Grüße
    -Tweetie-

    AntwortenLöschen
  5. Achso, dann war meine Vermutung ja gar nicht sooo daneben. ;)
    Lieben Gruß!
    Karina

    AntwortenLöschen