Tweeties PetShow

Tweeties PetShow

Samstag, 6. Februar 2010



Ja, eine von Tweeties Leidenschaften liegt halt beim Malen [Zeichnen].....
Ich male so ziemlich alles, am liebsten Mangas (mit speziellen copie Stiften-Ich benutze welche von casio oder auch Phantom), jedoch habe ich neulich entdeckt, dass ich auch sehr viel Spaß an Leinwänden habe. Dieses Bild von dem Leuchtturm habe ich mit Acryl-Farben gemalt-MeinerMeinung nach sind es die besten Farben.-Hat jemand von euch auch schon mal mit diesen Farben gearbeitet? Oder welche Farben benutzt ihr?

Kommentare:

  1. Habe ich schon gesagt, dass ich Deine Bilder liebe??? Liebe Grüße,
    Deine Mama

    AntwortenLöschen
  2. Deine Malkünste hast Du bestimmt von Deiner Mama geerbt. Bei uns in der Küche tummeln sich wunderschöne Tassen mit ihren Bildern; wir haben sie ständig im Gebrauch. Ich kann leider gar nicht malen, noch nicht mal ein Strichmännchen bekomme ich gut hin. Deine Bilder sind sehr schön.
    LG, Angelika, Deine Leserin Nr. 4

    AntwortenLöschen
  3. du bist ein wirkliches Talent und solltest diese Gabe wirklich nutzen, wunderschön;-)).Na,liegt ja wohl auch in der Familie,male doch mal ein Porträt von Elly.
    Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen