Tweeties PetShow

Tweeties PetShow

Dienstag, 2. Februar 2010


Das hier ist Lucy, mein verschmustest Kaninchen! Zu diesem Zeitpunkt ausnahmsweise einmal in der Wohnung, da meine Mädels sonst draußen wohnen!


Dies ist die sturre Lucy während sie mit leckerem Salat beschäftigt ist! Essen ist wohl ihre Lieblingstätigkeit,- wie man auf diesem Bild sieht-!

2 Kommentare:

  1. Dein Blog sieht ja schon richtig gut aus!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim bloggen!
    Vielleicht setzt Du ja Deine ersten Nähschritte ein! Wann fangen wir denn mit Deiner Pellworm an?
    Liebe Grüße,
    na Du weißt schon wer :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tweetie,
    herzlich willkommen in unserem Kreise , da hast du ja eine süße Tierrasselbande .Da bin ich aber schon sehr auf deine Pellwormfotos gespannt :-)) Mit fachlicher Unterstüzung ( du weißt schon) klappts sicher prima.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen